Mittwoch, Oktober 17, 2007

höhlenmensch

wenn ich schweige liegt es nicht an denen, die mir in der bloggerwelt viel bedeuten...
wenn ich mich zurückziehe, heisst es nicht ich mag dich nicht...
wenn ich meine höhle betrete, um zu schweigen, liegt es an mir und in mir...
denn nur dort finde ich mich wieder, nur dort in der selbsgewählten einsamkeit finde ich sprache wieder, nur dort in meiner gedankenhöhle kann ich kraft schöpfen für die nächste zeit...
mein schweigen ist nicht ablehnung...
es ist tankstelle für neue kraftvolle sprache

2 Comments:

Blogger Schmerle said...

ich bin der stein der in deiner höhle liegt und auf den du dich draufsetzen kannst um zu grübeln
hab dich lieb

12:49 AM  
Anonymous Anonym said...

Jeder muss mal Kraft tanken,
jeder brauch Zeit für sich.
Ich verstehe nur zu gut in welche Höhle du dich zurückziehst...
Wie gern hätte ich die innere ruhe um mich auch mal wieder dahin zu verziehen.


Lg Tränenmehr

11:05 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home