Mittwoch, September 12, 2007

engelsstimme

sanft
ihre stimme
10tausende meilen
naht sie mir
haucht
seelen.frühling
in mein
kaltgeglaubtes
herz

oh
wüsten.gedanken
weggegrünt
oh
herz.panzer
eingeschmolzen
oh
wort.leere
aufgefüllt

beug ich
mein herz
vor dir
und sende
ein lächeln
in die nacht

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Danke für deine Seelen.blume. Ich werde sie pflegen.

Diese Worte sind Balsam für die Seele. Es ist wunderschön - ausagekräftig. Und heute hast du meine Wort.leere aufgefüllt. Danke dafür.
Deine Elfe

10:35 PM  
Anonymous Anonym said...

Das klingt ein bisschen...
verliebt.
Wobei dieses Wort soviel mehr bedeuten kann, als wir im ersten Moment immer glauben.

Schön, schön dass heute ein guter Tag in Deinem Leben war. Schön!!!

Schlaf gut und rette Dir das Glücksgefühl in den neuen Tag!!!

12:25 AM  
Anonymous Anonym said...

irgentwie geht gar nichts mehr .. mein blog wurde gelöscht oder keine ahnung.. der da geht vorerst würd mich freuen dich hin und wieder zu lesen

8:21 PM  
Anonymous Anonym said...

jetzt aber, hab viel gesucht um einen blog auf die beine zu stellen der auch geht

12:19 PM  
Blogger schnüd said...

ich bin zu hause. mein herz ruht ein wenig. ich schick dir einen gruss und eine liebe umarmung. lyd von ferne.

5:34 PM  
Anonymous Anonym said...

oh wie wunderwunderschön Liebe doch klingt. Halte das Gefühl fest. Ganz fest ...

7:54 PM  
Anonymous Anonym said...

hm - länger nichts von dir hier gelesen. Hoffe, es geht dir gut und du hast dein Lächeln behalten ...

4:30 PM  
Anonymous Anonym said...

Räusper also ich hab ne idee, und hoffe ich finde jemanden der mitmacht...
Also dezember steht ja mal wieder bald vor der Tür, und ich kenn nicht wirklich menschen ..
Und wie wäre es wenn wir wichteln.. wenn du daran interesse hast ... meld dich bei mir per email .... die wäre Nachtschatten26@gmx.at ich verwalte das dann, wäre nett wenn du deine adresse mitschickst... dann bekommst du deinen wichtel mit seiner adresse von mir ...

3:54 PM  
Anonymous Anonym said...

Klingt wunderschön...Ist aber nun auch schon einige Tage her, schmückt das glückliche Lächeln immernoch dein Gesicht?

6:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home