Donnerstag, August 30, 2007

aus der stille

danke für die lieben nachfragen...
mir geht es noch immer sehr schweigsam und gedankenvoll, ohne einen klar greifbaren grund...
dann fällt es mir auch schwer zu kommentieren bei euch, ohne worte ist das wohl auch ne kunst...
wenn ich es greifen kann versuche ich es in bilder zu packen und bin gespannt was mein stift mir zu sagen hat...
ich bin nicht weg, nur ein wenig zurückgezogen um kraft zu tanken...
habt gute zeiten

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich wünsche Dir, dass Du die für Dich notwendige Ruhe zu schöpfen und Du in Deinem ganz eigenen Tempo wieder zu Kräften kommst.

Alles Gute für Dich

6:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Dann zauber ich Dir heute Nacht ein Sternenleuchten in die seelische Dunkelheit. Möge es Dir Quell von Kraft und Freude sein!!!

10:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Oft bleibt der Grund unbekannt. Viel zu oft weiss man nicht, woher diese schweigsame Stille kommt. Nehme dir Zeit die du brauchst. In Gedanken bin ich immer bei dir. ja, ich denke sogar sehr viel an dich. Gestern im Wald, ich habe versucht dir Kraft und Energie zu schicken, indem ich stark an dich gedacht habe.
Ich stelle dir wieder ein Paket mit Kraft und Seelen.duft hier hin.
Ich mag dich sehr.
Deine Elfe

11:42 AM  
Anonymous Anonym said...

dann gehts dir wohl wie mir.
mir feheln auch die worte.
naja ich hab nun nen blog wo nur bestimmte leute bekommen. der jetzige ist zu öffentlich geworden auch für meine, wie soll ich es nennen: Freunde, Feinde, die die mich fertig machen. Ich habs dann bei der homepage reingeschrieben. Ich hoff du findest bald deine Worte wieder. Ich les deine Texte unheimlich gern <3

Liebe Grüße

4:39 PM  
Anonymous Anonym said...

Lass dir Zeit und tank so viel Kraft wie du brauchst. Ich lass dir ein bisschen Liebe und Kraft hier<3

(bin wieder da)

8:03 PM  
Anonymous Anonym said...

gutes krafttanken und geniess die Stille :-)

3:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home