Dienstag, August 21, 2007

ruhepause

nicht
vom schicksal
geschlagen
oder
vom leben
verletzt
liege ich
kraftlos
hebe müde
meine
ausgebrannten augen

zu geben
war es zeit
zu geben
mit aller kraft
zu geben
mit geschenkter liebe

am boden
streck
ich nun
mein herz dir
leer entgegen
und bitt' dich
leise
nimm es ganz

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oh, das ist eine ergreifende Beschreibung dessen, wonach es Dir sehnlichst verlangt...

Möge schnell jemand Dein Herz entgegennehmen und gut darauf aufpassen!!!

Bis dahin hülle ich es in Watte, damit niemand versehentlich drauf treten kann.

6:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Dein Herz in meinen Händen halt; ich werde es für dich neu mit Wärme füllen. Kraft, die ich gerade wieder habe, schenke ich dir. Zu geben ist schön, nehmen auch. Du bist wundervoll. Ein Mensch, der die Worte ehrlich und offen niederschreibt. Deine Freundschaft ist mir sehr viel WERT.

Ja, mir geht es noch gut. Und Kraft läd sich Tag für Tag mehr auf. Fange gerade unter Seelen.leben an, mein Leben mal genauer aufzuschreiben. Problem bei mir ist immer, ich vermische Zeit und Raum.

Hab du auch einen vollervollen, ruhigen Abend. Ich werde an dich denken. Danke, dass du bist.

7:51 PM  
Blogger schnüd said...

ein leben, ein lied, ein gebet. so schön.

8:35 PM  
Anonymous Anonym said...

Leere im Herzen? Hast du dich übernommen? Ich hoffe, es wird sich ganz schnell wieder mit Hoffnung, Kraft und Liebe füllen.
Elfe hat Recht, du bist ein wunderbarer Mensch.

Jaja, liebste Grüße lasse ich hier. Ruh' dich aus, du hast es verdient.

8:57 AM  
Anonymous Anonym said...

Ist lieb von dir, dass du dich trotz deiner Erschöpfung meldest.
Ich danke dir.
Ich wahre dein Herz in meinen Händen und wärme es, bis ein lieber Mensch kommt und es an sich nimmt.
liebste grüße<3

9:58 AM  
Anonymous Anonym said...

*Gänsehaut hab*
Für wen auch immer diese Zeilen bestimmt sind, wer auch immer dazu auserkoren ist, dein Herz zu nehmen - ich bin sicher, es kommt in wundervolle Hände. In Hände, die zu schätzen wissen, was für ein wertvolles Geschenk sie halten. Sie werden es zärtlich berühren, es nach und nach mit Wärme füllen. Mit ehrlicher Wärme. Unersätzlicher Wärme. Wärme, die vom Herzen kommt und nur für dein Herz gemacht ist. Sodass es wieder lebhaft vor sich hin schlägt und dich mit Leben füllt ...

(Danke für deine lieben Worte bei mir, sie erfüllen mich mit Freude, Zuversicht und Glück)

10:48 AM  
Anonymous Anonym said...

Dank dir, hab einen wundervollen tag, Liebster.
<3

11:40 AM  
Anonymous Anonym said...

i pray for you.

1:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home