Donnerstag, August 09, 2007

keine worte dafür

plötzlich
war es wieder
das
sichunwirklichfühlen
das
konturenraubende
das
stimmenerschaffende

so einschüchternd
falsch fühlte
sich die welt
so kindheitserinnernd
verloren

ein rennen
weg davon
gab es nie
nur ein
liegen und hoffen
auf vergehen
nur ein
stehen und zittern
über
unbeschreibbarkeit

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich wünsche Dir, dass Du Worte findest, denn oft kann Schrecken erst dann vergehen...

Lass Dir den Tag schöner werden!!!

Achja, noch eins zum Buch: Es ist Phantasievoller, als man dekt, nur fällt es mir schwer, diese Phantasie in Worte zu fassen. Ich müsste dann Romane schreiben... :-)

11:53 AM  
Anonymous Anonym said...

oh was ist denn passiert? Hast du noch Besuch von ihr?

Wenn es deine momentanen Gefühle beschreibt, dann bleibe ich neben dir stehen, wache über dich und helfe dir beim Warten. Vielleicht vergeht die Zeit dann schneller *hoff* ...

1:42 PM  
Anonymous Anonym said...

Du nennst es ja heute noch "Unbeschreibbarkeit" und deshalb meinte ich, dass man Dinge eher loslassen kann, wenn man ihnen Worte verleiht...

Ich schick Dir ein bisschen Sternenstaub in den Tag, der die Erinnerungen vertreibt, einverstanden?

1:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Oh oh, das klingt aber nicht gut... Ich hoffe, deine Woche mit ihr hat nichts hiermit zu tun!?

Ganz viel Kraft und Liebe send' ich dir, auf das sie dich wieder aufbaut...

1:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Na dann bin ich beruhigt und freue mich dass es dir "richtig" gut geht. Hoffentlich hält das länger an und vertreibt das blöde Bauchgefühl.

Werde jedoch zur Sicherheit doch neben dir stehen bleiben, um rechtzeitig da zu sein, wenn du erlaubst ...

2:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Puh, jetzt hab ich aber auch nen Schrecken bekommen.
Ich spüre das Gefühl zwischen deinen Zeilen. Wenn du schreibst, fühlt man es. Du hast die Gabe dazu.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und gute Gespräche. Ich denk an dich...

4:07 PM  
Anonymous Anonym said...

Du wunderbarer Mensch....Du bist einzigartig, selbstlos, herzenswarm und einfach wundervoll...Es rührt mich aufs tiefste, dass du deine aufgesparte Kraft allein für mich opferst...Ich danke dir...ich danke dir für alles...ich umarm dich ganz lieb<3

12:21 AM  
Anonymous Anonym said...

vielen vielen lieben Dank für die wärmenden Worte ...
Möchte ihn dir genauso zurück geben. Auch wenn es heute regnet, die Ruhe um uns wärmt unsere Gedanken und lässt uns strahlen.
Fühl dich lieb umarmt!

10:46 AM  
Anonymous Anonym said...

Oh vielen Dank für das liebe Kompliment. Berlin macht süchtig, einmal hier gelebt, ist die Vorstellung, woanders zu sein grauslig (: . Darum bleibe ich auch hier zum studieren.

Liebste Grüße, einen wundervollen Tag wünsche ich dir.

4:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home