Freitag, August 03, 2007

sommerloch-festival

und wieder bin ich unterwegs, doch diesmal nur für 2 tage...
in meiner nähe findet das sommerloch-festival statt und ich werde dort sein heute und morgen, werde helfen, wieder mitarbeiten...
mir geht es besser und so hoff ich dass das wetter hält, denn regen.wetter wäre gift...
mal schaun welchen menschen ich dort begegne und wem ich dort mit meinem herzen dienen darf =)

habt gute zeit, meine freunde bis sonntag

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du bist UNGLAUBLICH. Wie hälst du das nur durch?

Ich wünsche dir viel Spaß, wunderbare Gespräche und gutes Wetter.
Bis Sonntag...

11:53 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich wünsche dir 2 ganz wundervole Tage mit viel Liebe im Herzen. Ich werde an dich denken, mein liebster Seelen.Bruder.

Ich danke dir für deine Worte. Werde gleich schnell on kommen, vllt bist du ja noch da und dann kann ich dir persönlich bye sagen.

Danke Wunder.Mensch.
p.s. Hab mir heute Gespräche mit Gott, Gesellschaft und Bewußtseinswandel bestellt. Kennst du die Bücher?

2:35 PM  
Anonymous Anonym said...

Du bist unbeschreiblich. Ständig auf Achse, ständig unterwegs. WIe kannst du da noch Ruhe für dich und deine Seele finden? Wird dir das nicht alles einmal zu viel? Ich hoffe du überanstrengst dich nicht...
2 wundervolle erlebnisreiche Tage mit gutem Wetter wünsch ich dir!
<3

5:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Das Wetter scheint ja zu halten, was der Wetterbericht versprochen hat! Ich hoffe, das Festival ist so, wie Du es Dir erhofft hast!?

@Sternenelfe: Das Buch "Gespräche mit Gott" (R. Deal Walsch, oder?) ist schon eine interessante Sache! Lesenswert auf jedenfall!!!

8:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home