Mittwoch, August 01, 2007

das bin ich

Auf dem slot ein kleines selbstportrait =)...
auch ich mache gerne fotos, wobei meistens mit meinem handy, da mein vermögen nicht wirklich für einen richtigen fotoaparat reicht...
heute gibts einen weiteren couchtag mit badewannenzeit und einigen emails, die ich gerne noch schreiben möchte...
vielleicht finden sich meine gedanken ja auch in form von zeilen hier wieder, mal schaun was an kraft und ruhe vorhanden ist im laufe des tages...
schöne zeit euch allen

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich freue mich sehr, dass du zurück bist. Es tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, zu antworten, bin auf Wohnungssuche, muss arbeiten und mich um viele wunderbare Menschen kümmern. Ich kann mir vorstellen, dass das Freakstock einerseits wunderbar und andererseits sehr angreifend war, hm? Mir geht es oft so, wenn ich Menschen näher kommen, die Schicksale haben, die so ungewöhnlich, so hart oder traurig oder scheinbar verloren sind, wie bei den Freaks oft der Fall ist. Das macht sie ja so Besonders.

Schön auf jeden Fall, dass du uns wieder mit deinen liebevollen Kommentaren unter das Herz greifen kannst...

2:51 PM  
Anonymous Anonym said...

mh hey.
dankeschön für dein lieben Kommentar. Ich war danach ziemlich sprachlos und hab lange darüber nachgedacht. Deine Seite beeindruckt mich nochi mmer sehr stark. Deine Einträge. Keine ahnung. Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der die worte einfach so richtig rüber bringt, der den richtigen platz für sie findet und es ein nachvollziehendes Gefühl gibt. Ich weiß ncith wie ich es ausdrücken soll. Ich hab dich nun auch verlinkt auf meiner Seite. Ich hoff das ist okay für dich?? Wenn nicht, dann mach ichs natürlich wieder raus.
Wie gehts dri denn so?

Liebe Grüße
re.gen.kind

6:54 PM  
Anonymous Anonym said...

Oh schön, dass du uns mal mit einem Foto von dir beehrst. Sooo alt schaust du gar nicht aus, wie hier in irgendeinem Kommentar mal geschrieben wurde. *grins*
(Das sollte jetzt ein Kompliment sein)

10:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Na, wenn man mit 35 als sooo alt bezeichnet wird, bin ich froh, vier Jahre jünger zu sein, lächel ...

10:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Ein sehr schönes Bild, was viel aussagt. Wünsche dir weiter viel Ruhe.

7:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home