Donnerstag, Juli 19, 2007

vergangenheit teil 2

heute gibt es noch ein paar auszüge aus meiner vergangenheit, bevor ich das buch wieder zuklappe und es wieder für ein paar monate oder jahre ruhen darf...


flucht

wie
soll ich
denn sonst
deine nähe ertragen

verdammt wie?

(1991)


lebensmüde

sich
müde gelebt haben
oder
müde gelebt worden
sein

eigentlich egal

stelle den wecker
nicht mehr
und
beginne
zu schlafen

(1991)



sprachlos

wie
wellen
schwebt
dein duft
in meinen geist
verwirrend weich
verführend gut
unbeschreiblich
zu sagen
was
geschieht

(1993)


3 Comments:

Blogger schnüd said...

vergangene schöne sprache. sehr tief.

3:52 PM  
Anonymous Anonym said...

Du findest einfach immer die richtigen Worte. Früher, wie heute auch. Wie gesagt, deine Texte fesseln mich sehr.

5:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Einfach nur schööön. Du schaffst es, ohne viele Worte alles zu sagen. Besonders das 1. trifft mich irgendwie ...

8:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home