Sonntag, Juli 08, 2007

unterwegs

morgen gehts nach polen aufs slot art festival
dort bin ich bis zum 16.7 wohl.
wir werden dort ein kaffeezelt machen mit richtig gutem kaffee und workshops wird es auch geben.
also kein wirklicher urlaub, aber zeit zum entspannen werde ich sicherlich finden und ausserdem ist ablenkung jetzt wohl genau richtig.
euch allen eine gute woche

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich wünsche dir auch eine wunderbare Woche.

Es ist komisch, meine Gedanken und Gefühle mit einem Menschen auszutauschen, der um jahrzehnte älter ist als ich.
Sonderbar, aber es hat was

10:43 PM  
Anonymous Anonym said...

Sowas kann aber auch nur per Internet funktionieren...Im wahren Leben würde ein solcher Austausch bei diesem Altersunterschied niemals statt finden...Die Anonymität ist etwas wunderbares...Man wird anerkannt, Menschen fühlen mit einem, machen sich Gedanken über einen, wünschen einem das möglichst Beste. Man selbst fühlt sich anerkannt, nicht mehr ganz so unwichtig, irgendwie verstanden, wohler und besser, weil man sieht, dass Menschen mit einem fühlen.
Und doch ist jeder für sich ganz anonym und wird dem anderen nie bewusst begegnen.
Alles gute für die kommende Woche
Hab einen guten Schlaf

10:57 PM  
Anonymous Anonym said...

Ok, das ist schön, wenn das bei dir auch im realen Leben geht.
Ich wünsche dir eine wunderbare Woche

2:17 PM  
Anonymous Anonym said...

Vielen Dank für deine lieben und aufmunternden Worte. Als Schatz habe ich mich noch nie gesehen. Rot werd. - Mit dem schwarzen Loch im Bauch hast du vollkommen Recht. Sowas kann man echt nicht gebrauchen. Freu mich für dich, dass dir das Telefonat gestern gut getan hat.
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir eine wunderschöne Woche!

3:07 PM  
Anonymous Anonym said...

Hm, irgendwie hat das nun nicht funktioniert mit meinem Kommentar. Dann eben nochmal:

Herzlich willkommen zurück, hoffe es geht dir gut? Es ehrt mich, dass du gleich bei mir vorbei geschaut hast.
Mir geht es so lala. Aus meiner Liebe wird wohl nichts. Lügen sind nicht gut. Zerstören aufgebautes Vertrauen. hm...

Genieße die paar Tage, die du hier bist. Wie es in Polen war, werden wir wohl bald hier lesen können, stimmtst? ;-)

3:49 PM  
Anonymous Anonym said...

hey du bist wieder da. war es schön in polen?
Vielleicht bin ich kein schlechter Mensch, nein im Herzen sicher nicht denke ich, sonst würde ich mir über sowas vielleicht gar keine Gedanken machen, aber ich bin nicht gut zu ihr...ich bringe alles durcheinander zwischen uns, und mach alles schlecht...

6:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home