Samstag, Juni 30, 2007

Ich will leben

Ich will leben

egal wie hart die lächelnde hure leben wieder zuschlägt, ich werde aufstehen und weitergehen...

nichts wird mich jemals wieder an den punkt bringen, dass ich liegenbleibe und im schmerz ertrinke.

komm tritt nochmal zu, ich weiss dass es noch tiefer geht, noch weher tun kann.
aber ich werde aufstehen und du kannst mich nicht daran hindern.

zerbrechen ist nicht, dafür hast du mich zu hart geschmiedet über endlose jahre hinweg.

schlag nochmal zu schicksal oder wie du dich auch immer nennen magst...
und ich werde dir entgegenschmettern was du mir zu nehmen versuchst

ich will leben

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

So viel Lebenswille. So viel Mut. Ich bewundere dich. Wirklich. Und es macht mich auf eine gewisse Art und Weise glücklich das zu lesen. Behalte diese Stärke in dir...
Liebe Grüße
Traumgestalt

1:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja, so leben wir alle. Aufstehen nach jedem Schlag... Ich hoffe nur, die Kraft, die wir dafür verbrauchen, nimmt uns nicht den Mut, auch steinige Wege zu gehen. Denn dann stolpert man auch schneller und man wird öfter aufstehen müssen. Und doch sind die steinigen Weg oft die Richtigen.

8:50 PM  
Anonymous Anonym said...

ich will eigentlich nur ruhen, nichts weiter als ruhen - aber man hat ja gar keine andere Wahl als jeden Schlag lächelnd hinzunehmen um aufzustehen und weiter zu machen

10:58 AM  
Anonymous Anonym said...

Ja, ich auch. Weil liegen bleiben auf steinigem Boden noch mehr piekst, als aufzustehen und weiterzugehen...

2:23 PM  
Anonymous Anonym said...

Finde ich gut, dass du immer wieder die Kraft findest, dich auf zu richten ... Ich wünsche sie dir weiterhin! - Und was du bei mir über deinen Freund erzäht hast - das finde ich wirklich so mies, dass es dafür keine Worte gibt. Und auch von ihr. Denn zur Liebe gehören zwei.

8:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home