Montag, Februar 12, 2007

für dich

wie ein stück
meines herzens
reisst dein
gehen
mir mein leben entzwei

trage ich allen
respekt
in mein gesicht gemeisselt
und hebe den
tränensturm sanft
in die nächsten tage
wo platz ist
oder ruhe

auf jeden fall nicht jetzt
wo heuchleraugen
mit ihren
frischgepressten plastiktränen
blumen zerwelken
wo basargleich
couch und tisch verteilt
an dieser tiefen
frischen wunde im boden
du schon
vergessen scheinst

lebensspenderin warst du
und wärmende sonne
voller hoffnung
und ruhe

den letzten weg
gehe ich allein
mit dir
blende störende menschen
aus vielleicht
für immer und immer

mit meiner rose
öffnet der himmel
meine augen
und heimlich tropft
versprechen in dein grab
ungesehen doch nicht von dir
an deiner stelle
will ich wachen
ab heute
in liebe
in ruhe
in frieden

für dich johanna und für deine oma, die deine liebe kannte und deinen schmerz verstehen würde.
in freundschaft
renaldo

1 Comments:

Blogger Schmerle said...

ich danke dir für diese wunderbaren worte in einer zeit wo ich nicht weiss was ich sagen soll
danke das du hier meine hand hälst und bei mir bist

9:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home