Donnerstag, November 09, 2006

für dich

tanzt mein stift dir
freudenmelodie
will dieser tag
nur deinen namen tragen

weil ich der sterne
glanz
in deinen augen sehe

weil ich der erde
kraft
in deinen worten spür

weil ich der sonne
lebensenergie
in deinen adern seh

bist du an diesem tage heute
mittelpunkt
der ort um den mein herz sich dreht




mag auch dein gang manchmal etwas taumelhaft erscheinen, so sehe ich in dir ein quell der kraft, ein ort des lichts, den weg der hoffnung.
dein geburtstag ist ein besonderer tag und ich feiere ihn mit dir, selbst wenn ich etwas ferner bin.
gottes segen und ein erfülltes leben wünsche ich dir.
reno

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich find ich klasse, find dich schön. Ohne das ich dich je gesehen.
Deine Worte sprechen so viel aus,
sodass ich mich in ihnen verlier.
Du bist wunderbar

5:20 PM  
Anonymous Anonym said...

das ist wohl eines der schönsten geburtstagsgeschenke überhaupt.
danke.

5:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home