Dienstag, Oktober 10, 2006

gefallen

weit
in der ferne
leuchtet mein licht
bohrt
tödlich tief
weint welterweichend
schreit schreckensbleich
wahrheit in mein herz

gebrochen
in beunruhigend schönen
farben
lieg ich am boden
blute
meine schwärze
in die welt

versuche
totenstarre finger
in deine
wärme
in deine
liebe
in deine
vergebung
zu tauchen
vergeblich

trage mich erinnerung
denn die
gegenwart
stirbt

3 Comments:

Blogger tuilin said...

Nun ist es soweit: Klein Claudia wird ihr Inneres nun auch an die Öffentlichkeit tragen, und zwar in einem FH-Seminar namens "intuitives Schreiben". Welche Bilder dort wohl ans Tageslicht kommen? Heute erhielt ich einen ersten Vorgeschmack im Einführungsteil des Seminars. Unerforschte Tiefen tun sich auf...

10:01 PM  
Anonymous Anonym said...

gefallen
mit erstaunen
realisieren
dass der boden sich nicht auftut
nicht auftut!
sondern trägt.

5:23 PM  
Blogger schnüd said...

ich erkenne meine worte wieder. inspirierend scheinen sie zu sein. du bist nicht der einzige, der die gebrochenen farben in seinen wort schatz aufnahm.

4:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home