Mittwoch, September 13, 2006

schlaf

nach fast 2 wochen schlafflucht, habe ich gestern aufgegeben, bin stehen oder besser liegen geblieben. warum sollte man vor lebensnotwendigkeiten flüchten? wieso verweigert man der vernunft den dienst?
aus angst, dass bilder wieder kommen, dass die zukunft ihren willen offenbart, wie so oft... aus angst dass Gott Seinen willen offenbart, das worum ich ja eigentlich seit jahren bitte.
gestern also hab ich geschlafen doch 13 stunden und die angst war umsonst.
kein traum hat mein bewusstsein belastet.
kein pfeil leuchtet in eine bestimmte richtung.
die zukunft bleibt noch ein paar tage verborgen.
jetzt bin ich etwas kraftvoller, etwas ausgeruhter, etwas ausgeglichener.

ob die angst bleibt wird der abend weisen, doch bis dahin kommt länger liegengebliebenes zu seinem recht, z.b. geschirr...

ausgeschlafen
renaldo

1 Comments:

Blogger s t e f a n i e said...

:-)
möge der schlaf mit dir sein!

11:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home