Dienstag, Mai 08, 2007

traum

schreit mein
herz
stumm
in die welt hinaus
nach dir
dir allein

jede träne
die nach dir greift
reisst krater
in den panzer
meines lebens

wo bist du
wer bist du
wann wirst du sein

gequält
arbeitet sich ein
lächeln
auf die lippen
jeden
einsamen tag

wenn du
im blick eines
vorübergehenden
kurz erstrahlst
erzittert mein sein

wenn eine
kleine bewegung
mir wieder
dein werden offenbart
ertrinke ich in dir

so wandle ich
seit jahren schon
suche dich
hoffnungsvoll verzweifelt
in jedem
der vorübereilt

bete
dass ich dich
erkenne
wenn du endlich bist


für eine freundin

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wieder ein Lebenszeichen von mir.

Wieder wunderschöne Worte die schmerzen und doch hoffnung geben.

Ich habe meine hoffnung in der Musik gefunden.
Schmervolle texte vereint mit der Hoffnung des Lebens.
Vill helfen sie ja noch jemand anderem, doch lasst euch bitte nicht von den Gästebucheinträgen zurückschrecken.
Die Band ist sehr gut und die texte sind der helle wahnsinn.
www.nu-matix-fans.de oder www.nu-matix.de

3:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home