Sonntag, Juli 08, 2007

wiederholung

stehaufmenschen

und jedesmal
wenn man
gerade
aufgestanden ist
bricht man
wieder
zusammen

oder

wird
zusammengebrochen


(hab das schonmal gepostet und noch immer ist es von 1991 und noch immer ist es aktuell, zeitlos sozusagen)

machmal ist es schon komisch...
da komm ich aus einem tief, hab gerade aufgetankt und hinter der nächsten ecke, wartet schon die nächste grube um noch ein stück tiefer zu fallen.
nach fast 35 jahren sollte ich mich eingentlich dran gewöhnt haben... eigentlich.
ok also wieder liegen, wieder kraft mobilisieren, langsam aufstehn, den dreck abklopfen und weitergehn.
vielleicht mal für länger als nur ein paar tage.

6 Comments:

Blogger schnüd said...

hm.

11:41 AM  
Blogger Nadine said...

hey du,
schöne Gedichte hast du =) Gefallen mir!
*soifz* jetzt is unsere katti nicht mehr da :( Vermiss sie jetzt schon.
Hab übrigens schon viel von dir gehört. Aber natürlich nur Gutes ^^.
lg, nad

7:53 PM  
Anonymous Anonym said...

Danke für deine lieben Worte.

Ich kenn das....Man rafft sich wieder auf, kommt zu Kräften, und dann *wumm* wird man wieder umgehauen.

Darf ich dir eine Frage stellen...Bist/warst du drogenabhängig?

9:09 PM  
Anonymous Anonym said...

Großen Respekt dafür, dass du den Absprung geschafft hast. Es ist wirklich wahnsinnig schwer. Ich spreche nicht aus Erfahrungen am eigenen Leibe, aber von denen einer guten Freundin...

9:17 PM  
Anonymous Anonym said...

Zeitweise...aber nein, sie ist nicht davon los....Ich weiß nicht, ob sie es jemals dauerhaft schaffen wird.....Es gab gute Zeiten...Doch darauf folgten tausendmal schlechtere....Ich hoffe, dass das alles bald ein Ende haben wird

Ein gutes Ende..

9:30 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich hoffe auch mit dir, mit deiner Freundin...

10:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home