Sonntag, Juli 08, 2007

morgens 7.56

und wieder
messer
im rücken
und wieder
eiskaltes herz
und wieder
stülpt sich schwarzlochgefülltes
bauchgefühl
über dein leben

aber nur kurz
ganz kurz
bis uralte
mauern
stehn
jetzt

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Was war denn der Grund für dieses Bauchgefühl?
Vielen vielen Dank und eine dicke Umarmung für deine lieben Worte. Sie taten mir so gut. Es war wie Seelen.Streicheln.
Weißt du, es gibt viele hier in der Blogger.Welt, die einfach nur Schmarrn, also Blödsinn, schreiben. Und für mich ist es schon ein kleines Wunder, dass wir (und auch die Anderen, die bei mir schreiben) uns gefunden haben ...
Alles Liebe und alles Gute für Polen. Pass auf dich auf!

6:07 PM  
Anonymous Anonym said...

oh ok. In diesem Zusammenhang verstehe ich auch den Eintrag mit dem/den Stehaufmenschen besser. Hm, ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll. Also wenn ich von mir ausginge, ich kann niemand anderen anschauen, an niemand anderen so intensiv denken, weil es IHN gibt. Aber wenn ich mir nun so unsicher wäre ... ich weiß nicht. Wahrscheinlich könnte ich es dann auch nicht. Aber ich bin eben anders. Zu ehrlich. Mit zu viel Gewissen.
Ich wünsche dir einfach das Beste für dich. Wie auch immer es ausgeht und schicke dir viel viel Kraft ...

6:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home