Dienstag, Juli 03, 2007

sonnenaufgang

nicht hass soll meinen weg bestimmen...
nicht verzweiflung meine worte wählen...
nicht angst soll meinen tag bewegen...
nicht dunkelheit der antrieb sein...


etwas bricht auf in mir, wie so oft in den letzten 5 jahren, wenn ich am boden war. ein lächeln schleicht sich in mein herz, die wärme kehrt zurück in meine augen.
die wunderschöne frau in schwarz hatte ihre berechtigung in den letzten wochen, aber sie ist nicht mehr meine einzige freundin; sie bestimmt mein leben nicht mehr allein.
obs nur ein zwischenhoch ist weiss ich nicht, aber es fühlt sich gut an und ich werde diesen tag geniessen und schaun was er mir bringen mag.

danke für eure gefühle die ihr so bereitwillig teilt und die in stürmischen zeiten halt sind, denn ich merke immer wieder dass ich nicht alleine bin als schattenwandler in dieser seltsamen welt.
ihr seid ein segen

9 Comments:

Blogger schnüd said...

segen auch du,
selbst in dunkelheit gehüllt,
immer ein licht dich umstrahlt,
welches selbst du nicht siehst,
doch in farben deine welt bemalt,
schöner noch
als ich es könnt.
jesus eben.

9:23 AM  
Blogger schnüd said...

übrigens sehr schön, dein sonnenaufgang. und ich freu mich und drück dich.

9:32 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey bei dir scheint ja auch die Sonne, das freut mich. Nein, du bist nicht alleine. Ich bin da. Wir sind da ...

10:17 AM  
Anonymous Anonym said...

So wie du ein Segen für uns bist.

10:40 AM  
Anonymous Anonym said...

Es freut mich, wenn meine Worte andere Menschen ansprechen

Hoffe, dass du morgen wieder einen Sonnenaufgang hast...

<3

8:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Und hast du schon einen Verdacht, wem du suchst?

8:27 AM  
Anonymous Anonym said...

Hört sich jedenfalls nicht schlecht an und es ist gut, wenn du wieder bereit bist, Gefühle zuzulassen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und ich spüre irgendwie, dass es kein nein wird ...
Meiner Liebe geht es ähnlich wie dir. Nur ist er noch nicht bereit zuzulassen. Aber ich werde warten. Weil er mir das Wert ist.

1:56 PM  
Anonymous Anonym said...

Und das ist meiner Meinung nach das wichtigste. Nicht wer man war und was man gemacht hat.
Sondern wie man ist. Im hier. Und im jetzt. Und wie man zu anderen ist.
Meiner Einschätzung nach scheinst du wirklich sehr gut mit anderen zu können und wirklich ein sehr netter Mensch zu sein ...

3:33 PM  
Anonymous Anonym said...

Weine nicht, kleiner Junge ...
Kennst du den Film "die fabelhafte Welt der Amelie"? Ich liebe diesen Film. Amelie fühlt sich in dem Film als Kind auch einsam und träumt von einem Bruder, von einem Freund der ihr ählich ist ...
Schade dass wir uns als Kind nicht begegnet sind. - Danke für deine Worte.

8:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home