Montag, Juli 02, 2007

wolfsgesang

renn weiter
alter wolf
durch den donner
ihrer worte
peitschen
auch tränen
dein gesicht

stehen bleiben
wäre
verhängnisvoll
erblitzt
dich sonst
die kälte ihrer augen

nicht flucht
sollst du
ergreifen
nur
rennen!
schnell
lauf los!!!

denn ihr
kleingelebtes herz
ihr
kaltgelognes leben
würd
deinen hass
nicht überstehn

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Läuft der Wolf davon, weil sie die Tränen nicht sehen soll oder weil er wirklich voller Hass ist? Irgendwann, eines Tages schlägt auch der Hass um und er wird ihr wieder in die Augen schauen können. Doch so weit wird es nicht kommen, denn sie wird ihm egal sein. Tiefe Verletzungen löschen wunderschöne Erinnerungen aus dem Gedächtnis und es wird nichts mehr vorhanden sein, woran er noch zurückdenken mag ... nur die Wunde, die ab und zu noch schmerzt, wird ihn daran erinnern ...

1:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home