Mittwoch, Juli 18, 2007

Drachenflug

drachenflug
aus weiter ferne
spiegelt
meine ängste rot
manche mögen märchen
gerne
andere
den tod


einer meiner wenigen reimversuche von 1994

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kurz und aussagekräftig. Verträgt wohl nicht jeder. - Hm. Was magst du lieber? Ich Märchen. Im Land der Träume versinken. Alles rund um mich vergessen. Sich Gedanken rosa färben. Aus Lebkuchen Häuser bauen. Mit Elfen tanzen und Zwergen speisen. Märchen gehen immer gut aus. - Wenn nur nicht das ewige Aus-dem-Traum-Gerissen-Werden wäre ...

8:08 PM  
Blogger schnüd said...

wow... so das nennt man also arbeit nachholen ??? :-}

8:19 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja in der Vergangenheit wühlen ist anstrengend und kostet Kraft. Auch wenn man genauso auf schöne Gedanken stößt, die negativen bleiben hängen. Es benötigt viel mehr positive Gedanken, um die Negativen in den Schatten zu stellen.
Daher schicke ich dir aus meiner Heimat wunderschöne Gedanken. Einen Himmel, der feuerrot ist von der Abendsonne. Zwitschernde Vögel, die sich Gute-Nacht sagen und diese beruhigende Stille, die Balsam für die aufgewühlte Seele ist ...

8:32 PM  
Anonymous Anonym said...

Gibt es ja nicht. Wir drei scheinen wohl immer alle das gleich zu denken. Also was Seelen.Wunden geschrieben hat, so ca wäre meins auch ausgefallen.

Der Tod macht Angst - ich habe grosse Angst davor was danach kommt. Ich glaube an ein leben danach. Ich lebe ab und an gerne in einer Zauberwelt, wo Elfen und Feen halt tanzen, wo alles bunt und einfach schön ist. Keine Sorgen und keine Ängste. Wer noch richtig träumen kann, lebt noch.*zw*
Ich wünsche dir eine liebe gute nacht. Klappe die Zweite. Schalf gut und bis morgen.

10:07 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich hoffe du musst dich nie mehr so verbiegen, verstellen, nie mehr anderen etwas vorspielen, dein Sein und deine Seele nie mehr so vergraben, um anderen die heile Welt vorzuspiegeln..

Und hoffentlich kehrt sich das mit dem Weihnachtsgefühl nicht mehr um...

<3

10:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home