Dienstag, Juli 17, 2007

Zurück





also ich bin wieder zurück vom slot art festival in lubiaz.
es war schön dort in diesem alten kloster mit knapp 6000 besuchern. alles schien irgendwie gediegen und ruhig, selbst die organisatoren hatten zeit auf dem gelände zu flanieren, sich zu unterhalten und ich war und bin begeistert.
na ja 9 stunden vor einer high end kaffeemaschiene zu stehen und espresso zu mahlen, milch aufzuschäumen, oder die fertigen kaffees an die leute weiter zu reichen, war schon anstrengend und mir haben teilweise die füsse sauweh getan vom stehen. doch ich habe es gerne gemacht und wir haben unsern wirklich guten kaffee sehr günstig angeboten, da wir ja nicht dort waren um gewinn zu machen sondern um den leuten auf dem festival zu dienen mit unsrem "the art of coffee" zelt unsrem chill-out zelt und den workshop angeboten als jesus freaks.
ich hatte gute gespräche, habe sehr interessante leute kennengelernt und wenig geschlafen eine ganze woche lang.
vielleicht hab ich auch deshalb den ganzen tag heute verschlafen.
mir geht es im moment gut. nicht alle probleme sind behoben, aber ich habe die kraft und den willen weiter zu gehen.
schön wieder hier zu sein, wenn auch nur bis samstag, denn dann beginnt die nächste 1 1/2 wochen tour, diesmal nach gotha aufs freakstock.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schön, dass es dir gut geht

Ich weine...ich weiß nicht um was...um meine Liebe zu ihr vielleicht .... keine ahnung... alles bricht zusammen..

7:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey danke für deine netten Kommentare. Ja, genieße es hier zu sein und wenn das schlechte Wetter kommt, bist du dann eh wieder weg. Grins
Ich wünsch dir einen schönen Abend ...

7:57 PM  
Anonymous Anonym said...

Oho, ein Freak. Das habe ich bis jetzt ja noch ueberhaupt nicht realisiert. Sehr sympathisch. Ich bin zwar keiner, kenne aber ein paar in Berlin (wo kommst du her?), die ich sehr mag. Und das Freakstock ist legendaer und dieses Mal schaffe ich es wieder nicht hin...
Na gut, ganz liebe Gruesze aus Polen, Krakau. Ist schoen hier...

8:06 PM  
Anonymous Anonym said...

Danke Danke Danke für die zugeschickten Wünsche. Ich sende dir dafür ein Paket mit Kraft, denn davon habe ich genug. Fühl dich lieb umarmt ...

8:28 PM  
Anonymous Anonym said...

Wieso sollte mich das stören? Im Gegenteil, ich fühle mich überwältigt, dass das jemand für mich tut. Danke dir!

8:55 PM  
Blogger schnüd said...

freakstock beginnt also auf meiner party?! sehr geil...

12:08 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home