Samstag, Juli 21, 2007

aufbruch

ok, gleich gehts los richtung heidelberg, dort feiert eine tolle frau ihren abschied, denn sie wird nach israel gehen=)
mal schaun wie die cocktails werden und der leckre tortellini salat den ich zu machen gedenke (mit viel frischem basilikum, olivenöl, tomaten etwas gurke und einem hauch thunfisch). ja kochen ist was tolles und leute verwöhnen noch toller (=
sonntags morgens gehts dann richtung gotha, wo der aufbau für das freakstock beginnt und dort werdee ich bis zum 31.7 oder 1.8. sein...
das heisst hier ist erstmal pause auf dem blog
und ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute, kraft, licht und hoffnung und ich nehme euch mit aufs freakstock in meinen gedanken...
bis denne

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja, Lernen dauert..Aber du hast Recht, vielleicht ist es ein Ansatz..

Ich wünsch dir wunderbare Tage, viel Erholung, nette Bekanntschaften, gute Gespräche, viel Licht und Kraft, und alles erdenklich Gute
Liebste Grüße <3

5:14 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich wünsche dir ganz tolle Tage. Komm gut wieder nach Hause. Ich werde an dich denken und an deine Worte.

Werd dich vermissen.
Sternenelfe

P.S. Sehr schönes Bild da unten.

5:32 PM  
Anonymous Anonym said...

oh schade. Ich war gestern nicht on, jetzt konnte ich mich gar nicht von dir verabschieden. *heul*
Dabei wollte ich dich noch ganz fest drücken und dir alles alles gute wünschen. Naja, vielleicht liest du es ja noch?
Ich werde ganz sehr an dich denken. Hab eine schöne Zeit ...

Du wirst uns sehr fehlen. Doch deine lieben Worte werden immer in unseren Ohren tanzen und wirst du uns immer nahe sein. Bis bald!

10:14 AM  
Anonymous Anonym said...

Oh ja, nimm mich ein bisschen mit auf das Freakstock, warum schaffe ich es nur nie dorthin?

Mensch, jetzt haben wir uns schon wieder verpasst. Du hast dich aufgemacht und ich bin angekommen. Nun ja. Ich wünsche dir viel Spaß und grüß mir die Freaks unbekannterweise.

Wir vermissen dich bestimmt hier in unserem virtuellem zu Hause. Auf baldiges Wiederschreiben!

10:51 AM  
Blogger schnüd said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

6:39 PM  
Blogger schnüd said...

ich werd ja ganz rot wenn ich das lese... eine tolle frau :-)

der salat war übrigens gut, auch wenn die küssenden knoblauchhassenden mitbewohnerinnen mich jetzt hassen, da ich heute den ganzen mittag über die reste gegessen und alles vollgeduftet habe.... höhöhö...

man sieht sich also am mittwoch, schätze ich mal.

liebe grüße,
lyd

6:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich vermisse dich. Ich vermisse deine wärmenden Worte, die beschützen. Ich vermisse das Auffangen meiner Seele. Gerade jetzt falle ich tief. Ja, ich versuche an deine Worte zu denken. Ja, ich werde jetzt beten, vllt ist noch nichts zu spät. Bin froh, wenn du wieder da bist. Ich wünsche dir weiterhin sehr schöne Tage.
Ich denk an dich

2:57 PM  
Anonymous Anonym said...

Wieder mal sehnsüchtig an dich gedacht und schnell einen Kommentar gemacht.
Pass auf dich auf und komm heil zurück - ich bzw. wir warten auf dich. Im Traumland ...

8:39 PM  
Anonymous Anonym said...

Du bist schon so lange weg... Ich vermisse dich.

5:09 PM  
Anonymous Anonym said...

Seufz....Ich habe einiges wieder gut zu machen...Ich habe, den Menschen, den ich am meisten liebe und der mir am wichtigsten ist, nämlich Sie,...Genau diesen Menschen habe ich schrecklich verletzt.....Ich danke dir, dass ich zu dir kommen darf, dass du mir zuhörst, mit mir schweigst, mit mir weinst....Liebe umarmung<3

12:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home