Dienstag, Juli 31, 2007

wieder zu hause

ich bin wieder zu hause, meine freunde und stillen leser =)
das freakstock war wunderbar, voller schöner momente, voller interessanter menschen, voll von gesprächen und für mich auch voller arbeit...
ich habe verantwortung übernommen, für ein ordnerteam von 10 leuten und bin voll aufgegangen in meiner aufgabe, und jetzt muss ich auftanken und gesund werden...
schön wieder hier zu sein...
es wird wieder mehr von mir geben, wenn ich aufgetankt habe

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Es ist einfach schön das du wieder da bist und es tut gut wieder von dir zu lesen. Behalte diese schönen Momente ein Leben lang für dich. Hole sie immer wieder in Erinnerung wenn du traurig bist.

Werde schnell wieder gesund. Dir dazu eine kleine Elfe schicke. Eine liebe gute Besserung.

p.s. Bei mir gibt es nicht so viel nachzulesen.;-)
Ich werde später das Passwort ändern und dir dann zuschicken. hatte extra gewartet bis du wieder da bist. Hab da eine kleine Schwachstelle bei mir.
Und danke für deine lieben Zeilen bei mir. Ich denk an dich!

4:17 PM  
Anonymous Anonym said...

Schön, dass du wieder bei uns bist=)
Lass dir, deinem Körper, deiner Seele Zeit sich zu regenerieren, ich schick dir ein bisschen Kraft dazu.
Eine liebe Erholung<3

4:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Herzlich willkommen zurück! Die Sehnsucht nach deinen Worten war groß und seltsam - sie kamen nun zur richtigen Zeit.
Apropos Zeit - nimm sie dir, um deinem Körper Ruhe und Erholung zu gönnen. Lasse die vergangenen Tage im Geiste nochmal an dir vorüber ziehen und genieße jeden Augenblick.

Dir einen Korb hinstell mit vielen Vitaminen, viel Wärme, Hände die deine müden Stellen sanft massieren, Schokolade (wichtig, grins) und schöne Musik, aber auch gleichzeitig angenehme Stille und natürlich eine Kuscheldecke ...

7:46 PM  
Blogger xate said...

tcha, das gesund-werden nach'm fstock... ;-)
muess ich auch noch..
schoen dass du bei mir reingeschrieben hast, jetzt weiss ich wo ich dich finden kann.
segen

7:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home