Mittwoch, August 01, 2007

herz.gedanken

geh ich
mit augen
durch die welt
erkenne fenster
sehe türen
wo andre nur
vor mauern stehn

sprech ich
mit liebe
in die welt
ernt' vertrauen
säe hoffnung
wo andre nur
noch schweigen hörn

mein herz blutet
für euch
wandrer finstrer zeiten
mein stift weint
mit euch
kinder sternenloser nacht

flucht und hass
sind endlich
jetzt vorbei
und frieden hier
sei jedem
der mein tor
durchschreitet

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Worte, die nur allzu wahr sind. Du bist wirklich ein wundervoller Mensch.
Du siehst sogar im Negativen noch das Positive.
Empfindest noch Liebe, wo andere nur noch von Hass reden.
Hast immerzu ein Wort der Hoffnung für uns, dort wo wir keine mehr sehen.
Und deine Seite strahlt - obwohl schwarz - herrlichstes weiß aus. Ein weiß des Friedens. Ein weiß der Ruhe. Der Geborgenheit.

Danke dass es dich gibt!
(Hab ich auch schon auf dein Kommentar bei mir geschrieben...)

10:03 PM  
Anonymous Anonym said...

Bin einfach nur berührt. Wollte dazu eigentlich etwas fragen. Hm. Sorry bin sehr surcheinander.

7:38 AM  
Anonymous Anonym said...

Ein wahrer Künstler, der im Dunkeln noch das Licht erkennt und es ist versteckt, immer und überall, mal muss es nur finden.
Schön, dass es Menschen gibt, die ihr Glück teilen wollen, die die Welt verstehen und mit ihr leben...

Bewahre es Dir für ewig!!!

9:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home