Dienstag, August 07, 2007

first contact

noch 2 stunden, dann werde ich sie am flughafen in frankfurt abholen...
sie ist auch eine seelen.schwester und sie kommt um ein wenig ruhe zu finden, an ihrer abschlussarbeit zu schreiben ...
wir kennen uns nun 1 1/2 jahre durch world of warcraft und haben uns noch nie im real life getroffen...
ich bin gespannt, und sie ist es auch...

und jetzt noch schnell spülen, wäsche abhängen,saugen, weiter aufräumen und durch die wohnung laufen =)

11 Comments:

Anonymous Anonym said...

Viel Spaß... ich lern gern Menschen übers Internet kennen. =)

Falls du irgednwelche Absichten hegst... viel erfolg ;-)

7:55 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich wünsche euch beiden eine schöne Woche und viele gute, tiefe Gespräche. Das freut mich sehr für dich. Übers I-Net ist eine tolle Sache. Ich hatte leider darin noch nie Glück, was Männer angeht. *smile*

Dann bist du gut versorgt. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Schlaf gut, deine Elfe

9:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Wow. Das ist aufregend. Viel Spaß euch beiden.

Ganz viele glückliche, zuversichtliche Grüße <3.

10:17 PM  
Anonymous Anonym said...

Das klingt wirklich toll!!! Ist immer aufregend, der erste Moment, das erste in-die-Augen-sehen.
Klar, nur Freunde sein... Ich bin jetzt verheiratet :-) Aber ich hab auch vom Bahnhof abgeholt und in einer Zeitschrift kennengelernt...

Habt eine schöne Zeit, eine tiefe Zeit, von der etwas übrig bleibt.

10:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Oh dann bist du noch viel aufgeregter als Elfe und ich gestern. Wird sicher genauso schön oder sogar noch schöner (falls das geht, der Elfe zuzwinker) ...
Ich wünsche es euch!

9:21 AM  
Blogger schnüd said...

na dann, das klingt ja echt aufregend... wie war es denn am flughafen? ;-)
übrigens... ach nichts!

11:50 AM  
Anonymous Anonym said...

Viel Glück, Freude und einen wundervollen Tag, liebster Seelen.Mensch<3

1:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich freu mich so für dich. Die Begegnung mit lieben Menschen, egal ob durch I-Net oder real, sie sind immer was ganz besonderes. Geniesse es... du h ast es verdient. Mit meinen Gedanken immer bei dir bin.

Deine Elfe

3:11 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich danke dir für deine lieben Worte und gedenke dem Mädchen, dass du kennst und hoffe, dass sie ihr Leben leben wird und bin froh, dass sie so einen hoffnungsvollen starken Menschen wie dich an ihrer Seite hat!
(Aber nicht falsch verstehen, der kranke Mensch ist weder meine Liebste, noch ein Mädchen. Er ist ein Junge, der meiner Geliebten sehr nahe steht)
<3

4:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich wünsche dir/euch einen zauberhaften Tag mit wundervollen Gedanken.

Deine Elfe

8:55 AM  
Anonymous Anonym said...

Was nicht ist, kann irgendwann werden. smile
Ich danke dir herzlich für deine Zeilen. Ja, heute ist alles gut. Möge dein Tag auch sehr schön sein. Gute Gefühle rüber schick...

10:54 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home