Freitag, August 03, 2007

armee des lichts

von allen seiten
dringen schatten
auf sie ein
mit dem versuch
die seelen.stimmen
zu ersticken

zerfetzt
ein herz
zerschunden
eine seele
zerbrochen
einsam, tränen.nass

doch welt
wo du nur
elend säst
wo leid dein lied
wo schmerz
dein ewiges geschenk

dort schufst
und schaffst du
seelen.menschen
und licht
das seinesgleichen sucht


nur ein paar gedanken, die nicht warten wollten hier und jetzt...
es fühlt sich noch nicht richtig an, die worte wollen noch nicht so stehen, wie sie sollten...
aber es hat mich gedrängt, wenigstens dieses grobgerüst hier hin zu stellen, bevor es mir verloren geht...
ich danke Gott mitlerweile für mein leben, egal wie hart es auch war oder noch sein wird, denn sonst wäre ich jetzt nicht hier und hätte so kostbare menschen wie euch kennenlernen dürfen...

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Vielen vielen Dank für deine wunderbaren Worte. Es ist unglaublich, wie sehr man über nur.Worte Nähe spüren kann.

Ich bin in Gedanken bei dir...

12:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Einfach nur danke. Und ein Lächeln von mir.
Ich glaube, mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben ...

Pass auf dich auf, meine Gedanken sind bei dir!

1:57 PM  
Anonymous Anonym said...

Du bist ein so wertvolles Geschenk Gottes. Bleib bitte immer so, wie du bist. Du hast deinen Weg gefunden, ich suche ihn immer noch.

DANKE, Seelen.Mensch

2:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi raphel, ich bin dir dankbar, dass du mir so einen lieben kommentar geschrieben hast. jetzt fühle ich mich nicht mehr so unsicher und allein. Du bist ein wundervoller warmer selbstloser liebenswürdiger mensch. Ich danke dir<3

12:50 AM  
Anonymous Anonym said...

Hihi, ich sage auch hi, und wünsch dir eine wunderbare erholsame nacht mit schönen träumen=)

12:51 AM  
Anonymous Anonym said...

Herzlich willkommen zurück und einen zauberhaften Sonntag!

11:45 AM  
Anonymous Anonym said...

hm dann sind wir wohl beide heute am Nachdenken. Bin ebenfalls noch nicht fähig, einen Eintrag zu machen. Zu viele Gedanken.Ströme.

Gönne dir genügend Zeit und Ruhe zum Nachdenken und auch für dich ...

1:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home