Montag, August 06, 2007

verwirrt

schwarzgefiederte
ahnung
im bauch
und
mein herz
erzittert
kurze zeit
vor dem was
kommen
mag

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schwarzgefiederte Ahnung? Hört sich nach Angst an. Kann ich sie dir irgendwie nehmen? Wenigstens ein kleines bisschen?
Dir viel Kraft schick ...

1:07 PM  
Anonymous Anonym said...

Spürst du es?
Es kommt auf uns zu.
Groß ist ES
und seltsam
mutet es an.

Gern wüsst' ich,
was die Zukunft bringt,
gern wär' ich
bereits erfahren.

Es tun sich Parallelen auf im Gefühl, was seelen.wunden, du und ich in sich tragen. Ich frage mich, woher sie kommen!?

Ich hoffe, die schwarzen Flügel entpuppen sich als weiße und ein Engel wird dir geschickt. Komm' gut durch den Tag...

1:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Ist nicht alle Veränderung besser als der Stillstand?
Immer weiter, nur nicht verweilen, denn leben heißt wachsen und am Ende kannst DU der Engel sein...

2:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Danke für deine wundervollen worte
wunderschön, dass DU da bist<3

9:16 PM  
Anonymous Anonym said...

Hoffe, es ist nichts schlimmes. Habe gestern viel an dich gedacht und dir eine kleine Mail geschrieben. Heute ist der Tag zwar noch dunkel, aber er wird bestimmt noch heller werden.*hoff*

Hab einen schönen Tag, mit schönen blauen Gedanken, die dich wärmen.
Ich denk an dich.

7:04 AM  
Anonymous Anonym said...

Dann habe ich genau richtig gespürt und das richtige getan. Wollte nicht das du sir Sorgwen machst. Ja, Worte können auch wie ein kalter Schlag sein. Deine Worte, sie trösten mich immer, fangen mich auf. Ja, du kennst dieses Spiel auch. Ich sehe dein Licht, viel Wärme die du gibst. Ich danke dir für deine Freundschaft, auf die ich sehr STOLZ bin, weil du ein guter Seelen.Mensch bist.

Danke für Worte und Gedankenübertragungen. Deine Elfe

9:56 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo! Ich auch wieder bei dir vorbei schau ...

Hoffe, es geht dir heute etwas besser und das schwarzgefiederte Bauchgefühl ist etwas besser bzw. etwas heller und weniger flatterhaft geworden.
Liebe Grüße da lass!

10:07 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home