Montag, August 20, 2007

ganz kurz

und wieder hatte ich 2 wunderbare menschen zu besuch die letzten tage...
viele gute gespräche, viele eindrücke, viel wertvolle zeit...
die nächsten tage sollten ruhiger werden...
ohne gäste denke ich...
vielleicht...
=)

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du geselliger Mensch. Das ist sehr bewundernswert, ich würde das, glaube ich, nicht aushalten, andererseits lebe ich mit 5 Personen zusammen, bin nie alleine. Und ziehe in einer 5er WG...

Aber Besuch ist irgendwie doch etwas Anderes, als Alltagsleben. Naja, wie auch immer. Einen wunderbaren Tag wünsche ich dir, ruh' dich aus, du hast es verdient...

12:18 PM  
Anonymous Anonym said...

Hm, manchmal würde ich gerne auch hundert liebe Menschen um mich haben, aber in den meisten Fällen bin ich mir selbst mein liebster Gast... ;-)

Genieße die Ruhe und Einsamkeit, die Dich daran erinnert, wie schön Geselligkeit doch ist...

1:19 PM  
Anonymous Anonym said...

Es ist schön mit wundervollen Menschen zusammen zu sein, mit ihnen die Zeit zu verbringen. Natürlich ist es dann auch wieder mal schön, alleine zu sein, etwas Ruhe zu haben. Aber liebe Menschen sind eigentlich nicht einmal durch die schönste Ruhe zu ersetzen ...

1:24 PM  
Blogger schnüd said...

was bleibt
bist du in
meinem herzen
ein stück mehr
ein bisschen tiefer
ein bisschen schöner
ein funke
ein lichtstrahl
ein lächeln
ein zuhause mehr in dieser welt

danke für die schöne zeit. die invaliden sind heil in heidelberg gestrandet :-P

5:16 PM  
Anonymous Anonym said...

Das hört sich sehr schön an. Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein.

Ich bin schon mal halb zurück.;-) Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend mit viel Ruhe für dich.

Ich denk an dich. Deine Elfe

9:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Schön, dass du mit deinen Gästen immer eine so wundervolle Zeit mit wundervollen Momenten verbringst. Du bist bstimmt ein wunderbarer Gastgeber und Freund=)
Erhol dich ein bisschen, nimm dir auch mal wieder zeit für dich<3

12:25 AM  
Blogger schnüd said...

@stern: ja er ist wirklich ein guter gastgeber, der megagut kochen kann und er ist ein wahrer freund :-)

10:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home