Donnerstag, August 16, 2007

ohne worte (ungefiltert)

ausgewortet
entspracht
unsilbig
dieser
tag
begann

so
wie er
gestern
ungesagt
verendete

ach
wie die
sonne lautlos
scheint
send ich
mein lächeln nun
ins
hier und dort

sitz
ruhelos
und doch
beruhigt
schweig
den gedanken
meine antwort
zu

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

hm hört sich irgendwie ruhig und ausgeglichen an. Hoffe, du fühlst dich auch so ...
Wunderschönen Tag noch, lieber Raphael!

11:59 AM  
Anonymous Anonym said...

Das hier gefällt mir sehr. Berührende Worte irgendwie.

12:43 PM  
Anonymous Anonym said...

Also doch nicht wirklich ausgeglichen. Sondern irgendwo dazwischen. Zwischen Ruhe und Sturm. Wartend.
Ich denke, wenn du es wirklich willst, diese Entscheidungen zu fällen, die dein Leben verändern, dann wirst du auch den Mut dazu aufbringen und es schaffen.
Doch nur du selbst, dein Innerstes weiß, ob du es willst und ob es denn so sein soll.
Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll, was ich sagen will. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass alles so kommt wie es soll, wenn die Zeit dafür da ist. Nur darauf zugehen, danach greifen muss man selber, wenn man dazu bereit ist und es wirklich will.
Ich schicke dir viel Kraft und Mut für die für dich richtige Entscheidung ...

12:57 PM  
Anonymous Anonym said...

oh wie schön es scih anhört... ich habe es gelesen... aber ich bin... wortlos...

alles liebe!

2:18 PM  
Anonymous Anonym said...

das sind wahre worte. Wo licht ist, muss auch schatten sein. Aber man kann es auch andersherum sehen. Wo schatten ist, muss auch Licht sein. So rum gefällt es mir besser!
lg<3

8:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Möge die last der Stille verschwinden und sich eine wohlige Ruhe in Dir ausbreiten...

Ich persönlich habe IMMER Musik oder etwas anderes an, ich könnte Stille niemals ertragen. Dann bin ich mit mir und meinen Gedanken so allein...

9:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Danke=)

<3

10:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Danke für deine lieben Worte. Habe nun Tränen in den Augen. Die Worte berühren mich sehr. Ja, du hast Recht. Es ist schon lange her. Doch mein Bruder reibt mir das immer und immer wieder um die Nase und dann kommt es wieder hoch... Aber ich werde das nächste Mal, wenn er "reibt" an deine Worte denken und dann wird es weniger weh tun. DANKE!

Hoffe, dir gehts heute gut? Besser als gestern?

11:16 AM  
Anonymous Anonym said...

beautiful.

1:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home