Dienstag, August 14, 2007

müüüüüüüüüüüüüüüde *gähn*

schlafmangel lässt mich fast mit meinem kopf auf die tastatur sinken =)
sie ist wieder zu hause, heute morgen hab ich sie an den flughafen gebracht...
alles war gut, ich hab mir mühe gegeben sie zu umsorgen, für sie da zu sein, ihr ruhe zu geben und das gefühl zu hause zu sein...
ich glaube es ist mir gelungen...
sie ist eine tolle frau, auch ein seelen.mensch nur hat sie dort wo sie wohnt keine anderen und das ist nicht gut. jetzt weiss sie dass sie immer ein zu hause hat, egal wie weit entfernt sie auch ist...
es ist schön freunde zu haben...
dann war ich bei meiner tochter, habe ein halb stressiges gespräch mit meiner ex-frau gehabt, aber tochterzeit wiegt alles wieder auf...
sie ist meine sonne, das größte geschenk, das ich jemals vom leben bekommen habe und sie reiht sich ein in die linie von dickköpfen in unsrer familie =)
jetzt mach ich mir nen film an, etwas seichtes, und werde wohl dabei einschlafen...
bin wieder da und freu mich dass es euch gibt, liebe seelen.familie

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Klingt schön und gut und als würde es Dir grade jetzt gut gehen. Ob Du wohl noch Film schaust, oder schon schläfst...

Möge Dein toller Tag noch viel wundertoller ausklingen...

9:13 PM  
Anonymous Anonym said...

Gerade war ich mit weinen fertig.. jetzt weine ich über deine tiefen schönen Zeilen hier. Es ist so schön das du ein Sonnenschein hast. Egal was deine Ex auch sagt, tut, deine Tochter ist wichtig und sie wird immer dein Sonnenschein bleiben. Dein Besuch ist nun auch weg. Aber halte die schöne Zeit für dich fest, lasse sie tief im herzen verankern. Dort kann sie dir niemand mehr nehmen. Ich denke, wenn ich bei dir wäre, hätten wir viele lange Gespräche, zwischendurch müsstest du mich auffangen. Du bist ein Mensch der wirklich sieht, spürt und versteht. Und ich bin froh zu deiner Seelen.Familie zu gehören. Danke!
Schlaf dích gut aus und ruhe gut. Und viel Spass beim schauen.
Hab eine gute Nacht....

9:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja ich verstehe, dass du müde bist. Müde weil du so viel Kraft gespendet hast und einfach wieder Zeit für dich, Zeit zum Auftanken brauchst.
Wenn man so müde und kraftlos ist, ist man ziemlich anfällig für Gefühle anderer. Gefühle, die auf einen herein prasseln. Daher wohl das Bauchgefühl, vermute ich mal ...
Lass dir Zeit, wieder zu Kräften zu kommen. Wichtig ist, dass es dir gut geht. Und du helfen konntest.

Bezüglich deiner Tochter denke ich wie unsere Sternenelfe. Egal was deine Ex sagt. Genieße die Zeit mit deiner Tochter. Und versuche alle Gefühle festzuhalten. Um dich später an jede Einzelheit erinnern zu können und auch deinem Sonnenschein später davon zu erzählen. Ach, ich höre mir so gerne frühere Geschichten über mich an. Manchmal kommen dann sogar wieder Erinnerungen, Gefühle, vergessene Gerüche in mir hoch. Einfach wundervoll ...

Eine gute Nacht dir und zauberhafte Träume!

11:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Eben, lass dir deinen Sonnenschein und deine Freude über deine Tochter nicht von deiner Ex vermiesen.
Wunderbar, dass du einem liebebedürftigen Menschen eine woche lang deine welt gezeigt und dich einfach so einfühlsam gekümmert hast.
hab eine erholsame nacht, liebster raphael
<3

11:43 PM  
Anonymous Anonym said...

oh es klingt so schön, wie du schreibst... was du schreibst... einem menschen ein zu hause geben. das ist ein wirklich großes geschenk. sie ist dir sicher sehr, sehr dankbar dafür.
und ja, eine tochter zu haben, ein kleiner sonnenschein, der einen liebt :) wie schön fühlt es sich doch an? ich kann lesen, wie gücklich sie dich macht und so soll es auch sein. du bist sicher ein sehr guter vater!

alles liebe...
g.edankenkotze

9:49 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey, du bist zurück unter uns, wie sehr mich das freut (: . Und du hast eine Tochter, wie wunderbar. Gib ihr viel von deiner lieben, verständnisvollen Art und sie wird ein wundertoller Mensch, so wie du einer bist.

Liebste Grüße.

11:26 AM  
Anonymous Anonym said...

Danke, lieber Raphael für deine Worte. Du hast recht, er hat ein Danke verdient. Er bezieht mich so sehr in sein Leben ein und ich - ich gehe allzu oft einen Schritt zurück. Werde deinen Rat beherzigen ... !

Alles Liebe und einen wunderschönen, ruhigen Tag dir!

12:51 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich fühle mit dir und deine positiven Gedanken an deine Tochter kann man lesen und aufsaugen....
Ich kann mich gedankenspiegel nur anschließen...
Gebe ihr viel von deiner liebe und deiner verständnisvollen Art dann wird sie so ein wundervoller Mensch wie du es bist...

2:59 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach Kinder sind doch echt was tolles :)

10:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home