Samstag, August 11, 2007

ausgelastet =)

macht euch keine gedanken...
mir gehts richtig gut, nur ich komm grade nicht zum schreiben...
habt gute zeiten

15 Comments:

Blogger schnüd said...

jaja... aber sei ja fit wenn ich komm... du weisst ja: heim suchen!

ich geh morgen ne freundin besuchen die leukämie hat... kannst ja mal beten... :-)

4:09 PM  
Anonymous Anonym said...

Freut mich sehr zu hören, dass es dir gut geht, wunderbar=)
Genieß die Zeit des Glücks!!
liebe grüße<3

4:28 PM  
Anonymous Anonym said...

Na das freut mich ja zu lesen. Hab weiter eine schöne Zeit, ich hatte sie heute auch, eigentlich auch gestern. Es geht mir gut, wenn es dir gut geht.

Deine Elfe

7:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Dann wünsche ich Dir mal einen ebenfalls zauberschönen Sonntag!!!

6:41 AM  
Anonymous Anonym said...

Ach ja, die letzten beiden Tage ging es mir genauso. Ich freue mich für dich, genieße alles, was zu genießen ist :D.

2:51 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Ich denk an dich.. vermiss dich.
Elfchen

3:24 PM  
Anonymous Anonym said...

Das ist schön, dass es dir richtig gut geht. Halt dieses Gefühl fest ...
Meine Gedanken sind bei dir!

9:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja, habe wirklich ein Mädel gefunden, die den Wald und die Natur so liebt wie wir. Das Wochenende war mit vielen vielen kleinen Spinnen, irgendwo hatten wir ein Nest. Hab eine Spinnenphobie. Ich war mit einer Freundin fast 5 Std im Wald und konnte ihr meine Welt zeigen. Aber genau wie du, es geht mir auch gut, abe rich bin sehr nachdenklich. Werde wohl früh ins Bett gehen. Bin ziemlich übermüdet durch die Spinnenation.

Ich denk an dich

9:48 PM  
Anonymous Anonym said...

Danke für die lieben Wünsche. Ja ich denke, es war sie, die ich gestern spürte, denn danach war die Angst verschwunden.
Vielleicht war es aber auch der Besuch am Grab und das Gespräch in der Kirche, die mir die Angst nahmen ...

Dir einen wundervollen Tag, lieber Raphael!

10:38 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich hoffe es auch...diese Woche muss besser werden...Besser als die ganzen letzten Wochen...
Ich wünsch dir einen wundervollen tag<3

11:20 AM  
Anonymous Anonym said...

Vielen vielen Dank.

4:17 PM  
Anonymous Anonym said...

Oh dann freue ich mich auch auf neues von dir. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Geniesse ihn...

5:03 PM  
Anonymous Anonym said...

Ob alles gut verlaufen ist usw kann ich nicht sagen und wohl auch erst in einigen Tagen sagen...hoffe es einfach auch für sie..

11:51 PM  
Anonymous Anonym said...

Es freut mich sehr zu lesen, wenn es dir gut geht. Innerlich gibt das bei mir etwas Frieden. Wenn Probleme sich von selbst auflösen, ist das eines der schönsten Geschenke. Nach Lösungen suche ich gerade, aber diese werden sich nicht von alleine beseitigen. Hab einen zauberhaft schönen sonnigen Tag für dich. Ich schick dir ein paar Elfen Gedanken, sie sind nur für dich.

Hab dich lieb

1:43 PM  
Anonymous Anonym said...

na du?
tut mir wirklich leid, dass ich mcih so lange nicht geemldet habe. Aber zurzeit war so viel zu tun. Mein Praktikum war... herzzerreisend... eine wunderschöne woche und ein Erlebnis das mich sehr nachdenklich gemacht hat. wie war es bei dir in letzter zeit.. ach wie gern ich deine Texte lese. <3 wundertoll. naja das mit dem das ich nichts von der welt verstehe, habe meine eltern gesagt. vielleicht haben sie auch recht. Ich bin noch ein Kind. Das nichs weiß.

Liebe grüße
und einen schönen Tag dir
Cathrin

5:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home