Dienstag, August 28, 2007

un.ruhe

wie
durch
nebel dumpf
verklingen die
gedanken
mein

seelen.schwer
mein blindes herz
sich vorwärts
tastet

wort.los wollt
sich dieser tag
verbergen
doch lässt
die stille mir
heut keine
ruhe

7 Comments:

Blogger schnüd said...

hab mich den ganzen tag gefragt was mit dir wohl los ist...

ich drück dich.
lyd

9:12 PM  
Blogger schnüd said...

schön gesagt. dann lasse ich dich schweigen... ich könnte grad endlos viel reden und mit dem ich reden will, der ist weit weg und viel zu beschäftigt... und irgenwie braucht man manchmal einfach nur ne umarmung und dann ist da keine... aber das weisst du ja schon.

es wiegt schwer.

9:52 PM  
Anonymous Anonym said...

Wie wäre es mit flüstern? Das ist doch ein fairer Kompromiss, ein Tanz auf dem Drahtseil, bei dem man glücklich werden könnte ;-)

Hab einen leisen Abend, oder laut, ganz wie Du magst...

10:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich wusste, es war was nicht in Ordnung. Ich habe es gefühlt. Seelen.schwer sind wir heute beide. Die Stille ist oft nicht zu ertragen. Lass mich etwas dein Schweigen brechen, lass mich flüstern in der Stille, die dich umgibt. Ich sitze einfach wortlos bei dir.

10:46 PM  
Blogger schnüd said...

wortlos bei dir sitzen.
das mag ich auch.
aber das hängt ja auch an deinem kreuz...

9:36 AM  
Anonymous Anonym said...

Hm, mir Sorgen mach. Dir ein grosses Paket mit Ruhe hinstell und ich flüster leise, damit ich deine Stille etwas brechen kann. Hoffe, dir geht es bald wieder besser.
Ich denk an dich.
Deine Elfe

10:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Auch Stille kann laut sein. Auch Stille kann unruhig sein.
Hoffe ganz sehr, dass du dich heute besser fühlst.

Einen in allen Farben glänzenden Regentropfen für dich da lass ...

9:07 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home