Montag, August 27, 2007

beschenkt

ja gestern hatte ich also geburtstag und der tag war wunderschön...
"reingefeiert" habe ich mit einer guten freundin und 2 filmen (cast away & wie ein licht in dunkler nacht )und einfach ein bischen quatschen...
kurz vor 12 hab ich dann nen wunderschönen anruf bekommen aus downunder =) ...
eigentlich wollte ich nicht feiern, aber da für das wochenende sowieso ein brunch von der gemeinde geplant war, hab ich es verbunden und mit den menschen, die mir am wichtigsten sind zusammen richtig tolle zeit gehabt...
das schönste war dann dass meine tochter auch da war *vorfreuderumhüpf*
jetzt bin ich also ein jahr älter, habe immer noch keinen bezug zu meinem alter und bin gespannt was die nächste zeit bringen wird...
habt schöne zeiten freunde

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oh, dann nachtrgälich die besten Wünsche von mir für dich! Vorallem wohl Glück und Gesundheit und ZEIT ;-)

Lass es Dir gut gehen, im neuen Lebensjahr und bleib so wie Du bist!!!

Hach, lass Dich mal *drüüüüücken*

12:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Man ist immer nur so alt/jung wie man sich fühlt.

Das ist doch das wunderschönste an einem Geburtstag. Mit Menschen, die man liebt zusammen zu sein. Groß feiern ist nicht wichtig. Sondern wirkliche Freunde.

Die nächste Zeit, oh es kann doch nur aufwärts gehen, oder? Ich wünsch dir, dass die Zeit dir viel zauberhaftes bringen wird ...

12:58 PM  
Blogger schnüd said...

danke, du bist ein auch ein segen... nochwas: wie war das gespräch am samstag mit mr x?

2:44 PM  
Anonymous Anonym said...

Es gibt kein schöneres Geschenk, als wie mit lieben Menschen zusammen zu sein. Genau das ist es, was die Seele braucht. Ich freue mich sehr für dich.

cast away habe ich 4x gechaut. Tom Hanks spielt einfach eine verdammt gute Rolle. Was mich am meinsten faziniert.. der Film zeigt viel Einsamkeit und wie man sie doch überleben kann.

Ich danke dir..das du an meiner Seite bleibst.
Deine Elfe

3:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Alles Guuuuuuuuuuute zum Geburtstag nachträglich. Du bist manchmal ein Greis, weil du so viel erlebt hast und manchmal ein Jungbrunnen, weil du so viel Energie hast, so sehe ich das.

Drück' dich lieb.

3:44 PM  
Anonymous Anonym said...

ich wünsch dir ALLES ALLES gute und liebe nachträglich, viel gesundheit fürs neue Lebensjahr, ein langes Leben allgemein, und alles was man sich wünschen kann.

danke für deine Worte<3

7:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Wunderschönen guten Morgen!

Auch für dich eine Kerze anzünden werde (nachträglich zum Geburtstag und weil ich auch an dich denke) ...

8:35 AM  
Blogger xate said...

hey..
happy aelter werden!
ich segne dir fuer dein neuen lebensjahr, mit gottes freude und licht im herzen, dass dies ein jahr voller erkenntnis und joy wird.

1:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home