Mittwoch, August 22, 2007

Prinzessinentag

so jetzt breche ich auf...
heute ist tochtertag, der höhepunkt der woche für mich...
das wetter ist bescheiden, es ist kühl und gleich regnets, aber in mir brennt sonne heute =)
werde also erst heute abend wieder online sein
habt gute zeiten und wenig schwere gedanken, denn das möchte ich heute auch haben

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Danke für deine lieben Worte und Gedanken.

Ich freue mich für dich. Macht euch einen schönen Tag. Geniesse das Glück in ihren Augen. Auch wenn es regnet, in uns scheinen die Sonnenstrahlen.

Ich denk an dich

12:18 PM  
Blogger schnüd said...

einen guten tag.
wenn ich deine tochter wäre, würde ich tanzen vor freude ;-)

12:31 PM  
Anonymous Anonym said...

Hatte nur die Überschrift gelesen und musste sofort an deine Tochter denken *lächel*

Habt einen zauberhaften Tag, ihr beiden wundervollen Menschen ...

1:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Oh man, eine Papaprinzessin zu sein, das ist ja der Traum eines jeden Mädchens...
(ich war immer das Hummelchen :-) )

Genieße Deinen Tag, Du hast ihn Dir verdient, IHR habt ihn euch verdient!

2:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Oh du bist zurück..wie schön. Hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag. Ja, aber diese L.Menschen tauchen immer wieder auf. Ich bin vorsichtig. Ich geh jetzt mal was trinken und dann schicke ich es. Gar nicht so einfach ein schönes zu finden, was nur 10 Buchstaben und nicht zu einfach sein darf.

Danke für deine Begleitung.

7:07 PM  
Anonymous Anonym said...

na du? nun versuch ichs einfach nochma.. der eintrag kam wohl grad net an.. komisch.. ich hoff du hattest einen schönen tag...
er..mh nein er komtmn ciht mehr zurück.. er ist im himmel und bekantlich kommt man da nicht mehr zurück.

Liebe Grüße

9:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich war immer nur "Königstochter Jüngste". Weil es immer hieß, ich könnte Frösche an die Wand werfen und bekäme trotzdem Prinzen.

Als Königstochter ist man doch Prinzessin, oder!?

Wie auch immer, ich hoffe ihr hattet einen wundertollen Tag.

9:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Hoffe du hattest einen wundervollen Tag mit ihr =)

9:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home