Donnerstag, November 08, 2007

nur kurz

was soll ich schreiben, wenn das einzige was aus meinem stift fliessen will seelen.tränen sind?
soll ich euch sagen, dass ich zutiefst verunsichert bin, traurig, ohne wirkliche perspektive?
soll ich euch schreiben, dass ich euren trost vermisse, dass mir eure sprache fehlt, dass ich aber nicht schreiben kann, dass ich keinen platz hab für andre worte in meinem herzen, da ich ansonsten platze?
all das hätte ich euch sagen können, aber dann müsste ich dir gründe dafür in worte fassen, und ich bin froh dass ich nicht nachdenken muss und dass mein leben gerade läuft irgendwie, ohne tiefe, ohne farben, ohne alles...
danke elfe für deine mail, ich nehme mir zeit, dir zu antworten.
behüterin ich denke viel an dich!
verzeiht mein schweigen, aber dem seelen.reiter ist die kraft ausgegangen.

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sollst nur wissen, dass ich da bin...Schreibe nicht, wenn du nicht willst, wenn dein Herz nicht will. Es ist ok, denk an dich...Denk nur an dich.
Pass auf dich auf, ich bin bei dir...<3

11:36 PM  
Anonymous Anonym said...

von mir für dich, unbekannter weise...
'ich war millionen jahre im werden, und ich kam durch die meere des zufalls, über den feuerglühenden berg der naturgesetze und den verschlungenen pfad der menschlichen möglichkeiten. unendlich viele wurden in den abgrund der nicht-existenz zurückgedrängt, damit ich werden konnte.
solche zufallskreaturen sind wir, bereits bedroht tausende von toden zu sterben, bevor wir geboren sind. aber sind wir einmal hier, so können wir unsere eigenen welten erschaffen, wenn wir es wollen. feuer und flut oder der neid der menschen mögen das dach meines hauses mit sich reißen, doch meine seele wohnt unter den bäumen, deren kronen sich in sternenstaub tauchen. wie auch immer ich in die welt gekommen bin, es ist meine aufgabe zu sein.'
- mary antin

2:38 AM  
Anonymous Anonym said...

Bin auch immer da schnuggie, zwar leider weit weg aber wenn du reden magst immer da:) hab dich ganz dolle lieb :-* *rinki*

12:58 PM  
Anonymous Anonym said...

Lieber Raphael
Ich sagte dir, du bist immer Willkommen. Ich und vllt andere wollen nur verstehen, warum du so schweigst, aber du musst nichts sagen. Irgendwie spüre ich und verstehe ich. Hier lese ich nur zwischen den Zeilen und sie geben mir Antworten. Ich, die eh immer den ganzen Welt.schmerz spürt. Nur verschliesse dein Herz nicht zu sehr. Das tut dir nicht gut. Lass die ehrlichen Worte zu dir. Lass Frieden in dein Herz. Ich würde dir gerne alles geben, wenn ich es nur könnte. Lass die Tränen fliessen, lass dein Herz weinen. Es muss raus. Du hast zu viel, nein du warst zu viel für andere da. Jetzt schau auf dich und deine Seele. Zumindest hat meine Mail dich etwas gerüttelt, um ein Zeichen zubekommen. Sag nichts, schweige weiter. Der Tag wird kommen und es wird wieder gehen. Jeder Mensch handelt anders, jeder Mensch fühlt anders und jeder Mensch geht mit Herz.dingen anders um. Aber tief in dir, da ist sie, die Kraft und der neue Mut. Hab Vertrauen zu deiner Selbst, auch wenn du dich fremd fühlst. Kämpfe dagegen an. Ich war immer da und bin es immer noch. Deine nicht geschrierbene Sätze, zeigen wie schlecht es dir wirklich geht.

Gott beschütze dich. Liebe für dein Herz, damit es heilen kann. Ich denk an dich!
Elfchen

11:55 AM  
Anonymous Anonym said...

Habe sowas schon irgendwie vermutet. Dass du dich zurück gezogen hast, weil es dir nicht gut geht.
Tränen gehören geweint. Trauer gelebt. Worte aufgeschrieben, ausgesprochen.
Jeder geht mit Seelen.Schmerzen anders um. Manche müssen schreiben, andere schweigen lieber.
Wir sind da. Du bist nicht vergessen. In unseren Gedanken bist du fest verankert.

Ich schick dir wärmende Hände, die dich für den Moment auffangen. Und ein Ohr, das zuhört, wenn du reden willst. Und ganz ganz viel Kraft in Form eines Päckchens, wovon du nach bedarf immer wieder darauf zugreifen kannst ...

1:35 PM  
Anonymous Anonym said...

Für dich ein Paket mit Kraft und Zauber.gedanken abstell.

Viel Licht und Liebe für dich.
Deine Elfe

12:00 PM  
Anonymous Anonym said...

was fehlt in deinen leben?

10:41 AM  
Blogger schnüd said...

raphael... der herr, dein gott ist der, der dich heilt!

ich schick dir ein doppelte portion gottes liebe und segen!

11:18 AM  
Anonymous Anonym said...

ich hab dich lieb, ich denk an dich, ich bet für dich.segensonnenschein

12:52 AM  
Anonymous Anonym said...

Nur mal einen lieben Gedanken hier lassen...Ein Päckchen Licht, das dir in dunklen Zeiten den Weg weißt...Lebenszeichen wär schön

Stern

10:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Manchmal ist leicht nicht gleich einfach und schwer nicht gleich unmöglich.

Manchmal ist Engergie keine Kraft und Liebe keine Zuneigung.

Manchmal ist hoffnungslos leere
aber manchmal ist hoffnungslos nur ein leerlauf der zu neuem Einlädt.

Verliere die Hoffnung nicht.
Du machst ja auch nicht das Licht aus wenn du lesen willst....

5:31 PM  
Anonymous Anonym said...

Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben.
Johannes 14,19

ich wünsche dir alles gute, viel kraft und alles liebe für dieses jahr

lg Anna

12:58 AM  
Blogger s t e f a n i e said...

hey, mann, die sonne kommt raus! aufwachen!

9:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home